BLUES CORPORATION since 1967
Home
NEWS
Fotoalbum
Repertoire
Konzerte
Gescherr
Gitarren
Elektronik
Lautsprecher
Tipps
Links
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Disclaimer
Sitemap

Gerassel - Chapter one: Verne

  Die folgenden Seiten geben einen kleinen Einblick in meinen "Fuhrpark", mit technischen und weiterführenden Informationen zu meinen eigenen Instrumenten und der zugehörigen elektrischen Peripherie.

  Wie jeder Musikverrückte und aktive Musiker sind wir alle mehr oder weniger anfällig für Ausrüstungs-Verführung. Das sog. 'GAS' - englisch 'gear aquiring syndrom' erwächst schon aus der Notwendigkeit, mit technischen Hilfsmitteln unsere musikalische Darbietung zu perfektionieren oder gar überhaupt erst zu ermöglichen.

 

  Ob Sänger, Gitarrist, Basser, Keyboarder oder Drummer - jeder von uns hat sicher ganz eigene und unterschiedliche Kriterien, wenn es um die Auswahl und den Kauf des eigenen Instrumentariums geht. Schließlich sind die individuell recht unterschiedlichen Anforderungen wie auch die eigenen Ansprüche bei der Ausübung seines Musikerhobbies oder Berufs entscheidend, inwieweit und wie teuer man investiert in die benötigte Technik.

Im Laufe der Zeit entwickelt sich jeder Musiker weiter, mit den neuen Bedürfnissen im technischen Bereich wechselt auch das Instrument und die Sammlung wächst...

mehr als Du jemals brauchst...

 

 

 

to Top of Page